Jedes stabile Haus braucht ein solides Fundament. So wurde auf der Basis langjähriger Erfahrung in der Baubranche, 2011 der Grundstein für die „Wohnen in Kärnten“ Bauträgergesellschaft gelegt.

Begonnen hat alles im Jahre 1998 mit dem Planungsbüro Markowitz & Partner, welches für private Bauträger die Projektentwicklungen und das komplette Baumanagement für zahlreiche Bauprojekte abwickelte. In dieser Zeit war es möglich umfassende Kenntnisse und Erfahrungen, speziell im Bereich der Errichtung von Eigentumswohnungen im mehrgeschossigen Wohnbau, zu erlangen. Dieses in der Praxis angeeignete Know-how kommt uns heute sehr zu Gute, um bei unseren Projekten eine hohe Bau- und Wohnqualität zu attraktiven Preisen anbieten zu können.

Mittlerweile hat sich unser Unternehmen in den letzten Jahren zu einem fairen und verlässlichen Bauträgerunternehmen entwickelt und ist im Kärntner Wohnbaumarkt fest etabliert. So konnten seit dem Jahr 2013 bereits exakt 169 Wohnungen an zufriedene Eigentümer in Klagenfurt übergeben werden.

Bei der Auswahl unserer Projekte wird großer Wert auf die Wirtschaftlichkeit gelegt. Neben der Lage und der sinnvollen Ausnutzung der Baugrundstücke liegt unsere besondere Stärke in einer kostenbewussten Planung bei einer qualitativ hochwertigen- und bedarfsorientierten Ausstattung der Wohnungen. Unser Konzept wird abgerundet durch die langjährige und verlässliche Zusammenarbeit mit renommierten Partnern, heimischen Baufirmen und Handwerksbetrieben.

Unsere erfolgreichen Projekte in Klagenfurt sind unsere beste Visitenkarte.

Arne Pedersen
verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Bauträgerbranche und konnte bereits eine Vielzahl von Wohnungen an zufriedene Eigentümer übergeben. Er zeichnet sich für die komplette Projektabwicklung, vom Grundstückskauf bis zur Übergabe, verantwortlich.
 
MOBIL 0664 / 36 22 590
MAIL pedersen@wohnen-in-kaernten.at
Georg Markowitz
ist der Gründer der „Wohnen in Kärnten Bauträgergesellschaft“ und als gestandener Baumeister, nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis, in allen Belangen des Baugeschäftes bestens bewandert.
 
 


MAIL markowitz@wohnen-in-kaernten.at